P-A-R-T-Y-A-N-I-M-A-L

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friends
     Mein Bruder
     Andere über mich
     Music-Wanted
     Music-Clip's
     Birthday's
     Bars+Pubs
     News
     Flyer
     Tabelle 2. Bdl
     TuS Daten+Fakten'06/'07
     TuS-Geschichte
     WM 2006
     TechnoBase.fm
     Ungarn'06
     1.FCK vs. TuS Koblenz
     Dieblich Rockt '06
     Rom '06
     Countdowns

* Links
     Saskia
     Jojo
     Project-Intenso
     RUF am Balaton
     Deutschland
     Robin
     Netty
     Marco
     Neyses
     Technobase
     Conny+Vany
     Uerz
     Kolli
     Hörmie
     Jenny
     Elena+Maike
     RUF
     Sidewalk
     SixBit
     Tests
     JFK
     IK '03
     TUS
     TUS-Koblenz






Bad Day

...
12.12.06 14:06


Endlich wieder en geiles wochenende

Man so sollte es echt jedes wochenende sein...naja fast genau so! ;-)
Am freitag war ich erstmal schön mim max wieder im agostea war echt ultra geil...danach sind wir noch ab zu dem dann hab ich da mal schön gepennt...oder wie man das nennen will! :-D
Am samstag hatte ich mich eigentlich auf nen schönen abend mit meiner süßen gefreut aber nöööö...die musste arbeiten! naja kann man ja verstehen reg ich mich auch ncht wirklich drüber auf! Kann man echt verstehen brauchst kein schlechtes gewissen zu haben! ;-) hat sich nämlich gestern danach angehört! aber egal sehen uns ja nächsten samstag! :-) Joa dann wollte der hermie noch birthday feiern is aber dann doch irgendwie flach gefallen oder nicht!? (deine icq-antwort hab ich nicht ganz kappiert! wenn waswar sei mir nicht böse das ich nicht dar war! ;-)) Joa dann wurde dem anderen tobi mit dem ich pokern wollte aufeinmal schlecht! (???) is klar! :-D hat mich ja dann schon irgendwie aufgeregt...naja aber es gibt ja noch mehr leute ;-) zuerst hab ich dann ma die layer gefragt die haben mir dann angeboten mit ins sugar zu kommen aber da hatte ich dan keinen bock drauf! *hehe* also hab ich den marvin angerufen mit dem ich schon ultra lange nix mehr gemacht hab...joa und dann hat der mich abgeholt wir sind erst en bischen in baum und dann heim zu dem mit noch anderen kumpels von dem einen mengen!...das war endlich mal wieder ein geiles wochenende ohne scheiß lernerei!...Aber gott sei dank sind die kursarbeiten fast rum...und das heißt ich kann wieder fast jedes wochenende party machen! :-D
Heute wird dann mal en bischen gechillt!
Euch noch en schönes restwochenende...
10.12.06 09:56


Nie wieder lernen

Naja fast...also zumindest für dieses jahr...schreib nächste woche zwar noch reli aber beim steffens schreibst du da einfach hin "rom war schön" und dann bekommst du deine 15-MSS-Punkte ;-)
Aber mal von vorne: Am montag hab ich erstmal zweimal 14 Punkte bekommen...die hab ich mir aber auch verdient! ;-) Joa und ansonsten stand dann bis heute nurnoch bio lernen an...hab endlich die kursarbeit auch hinter mir...war eigentlich ganz ok...und der praktische teil den wir gemacht haben war auch nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte! ursprünglich hatte ich voll schiss davor! braucht man aber nicht! dieses weekend wird dann endlich mal wieder die sau rausgelassen heute und morgen abend city bzw. sonstwo einen mengen! ;-)joa da der matthias weg ist (in düsseldorf auf ner tagung) hatte ich auch nur am donnerstag in der sieben ne fahrstunde mim wolfang aber der hat gemeint das es ja schon ganz gut aussieht! :-) Aber die nachricht des tages war immernoch das der carsten T1 gemustert wurde! HALLO???? Wie geht das???...naja...hoffe hab dann morgen nochmal ne fahrstunde ansonsten wieder am montag in den freistunden...euch en schönes wochenende...manche sieht man bestimmt mal in der stadt!!!...
8.12.06 14:23


Lernwochenende Nr.2

So nachdem das letzte wochenende für proben mit der jfk drauf gegangen ist wird das fürs lernen drauf gehen! Naja is aber immenoch besser außerdem kann ich abend ja immenoch weg gehen! ;-)
In der woche gab allerdings nix besonderes außer vielleicht das ich am mittwoch en englisch kursarbeit geschrieben hab und...ah ja und am mittwoch und freitag hatte ich autobahn fahrstunde war sau geil...besonders gestern weil ich auf die A3 durfte (keine Geschwindigkeitsbegrenzung)...nächste woche is der matthias leider nicht da muss ich halt mim wolfgang fahren...und dann will ich den lappen auch bald mal haben! :-)
Naja und nochmal zu meinem geburtstag: feier den also diesesjahr nicht bei mir sondern lad die üblichen verdächtigen in winkel ein und schmeiß da en paar ründchen! Also haltet euch den 16.12 abend frei!!! (sonst bin ich sauer!!!!! ;-)) joa wie gesagt die üblichen verdächtigen halt sag euch aber noch in icq oder so bescheid...bei manchen geht das ja leider nicht weil die irgendwie nie mehr on kommen!? :'-( Naja gibt ja noch sms...achso ja genau sms...hab ne neue nummer!!!...wer die haben will einfach in icq oder hier fragen...geb sie euch natürlich gerne!
Jetzt mach ich mich erstmal fertig und dann in die schule aufn basar!...also da sieht man bestimmt den einen oder anderen...ansonsten euch noch en schönes weekend...
2.12.06 12:46


30.11.06 19:06


Scheiße gelaunt

Also erst schreibt der spasti mein GB voll...dem habt ihr es aber ordentlich gegeben ;-) thx!!!!....dann verliert die TuS 2:1...in der nachspielzeit en tor durch nessos...und dann sag mein dad mir noch meinen geburtstag ab...voll scheiße...also für alle die sich angesprochen gefühlt haben...gibt leider erstmal keine birthday houseparty bei mir sorry!...feier meinen geburtstag dann in der ciddy? hoffe aber da kommt ihr auch mit oder!?...aber denke ja mal schon! ;-)...naja aber der 18 wird auf jeden fall wieder eine "MEGA-SEBI-PARTY" (was en name)...die grillhütte is schon gemietet...also da kann nix mehr anbrennen!...also noch en nice week...bis denne...ciaoi und nochmal thx für die GB-einträge!...
27.11.06 22:12


Überstanden

So damit wäre das probewochenende auch überstanden...hab mich dann gestern abend von meinem dad abholen lassen.
Also am freitag ging es dann um halb fünf los...gegen sieben waren wir dann da und dann durfte direkt mal geprobt werden...joa und anschließend gabs dann en kikcertunier...bei dem mein bruder gewonnen hat ;-)...joa also nix besonderes...bin dann um 1 pennen gegangen...und gestern standen dann den ganzen tag registerproben an :-!...das war vielleicht es scheiß haben sieben stunden geprobt und nur zwei stunden pause...hallo???...als wir dann endlich um sechs uhr fertig waren hab ich da noch shnell was gegessen und dann kam auch schon mein dad der die betty, lisa und mich abgeholt hat...aufm heimweg sind wir dann noch am mannschaftsbus der TuS vorbeigefahren! ;-)...dann war ich froh als ich wieder daheim war und mich duschen konnte...ein traum...ne lukas?! :-P ...joa und dann bin ich auch schon ins bettchen gegangen...
Heute steht dann schön englisch lernen an und mit bio fang ich auch schonmal an is nämlich ultra viel zu lernen...und was danach kommt muss ich mal sehen...
Also noch en schönen sonntag...
26.11.06 10:35


Auf das weekend hab ich keinen bock!

Oh man gleich gehts los nach bittburg zum probewochenende der jfk...und ich hab ehrlich gesagt keinen bock...wäre viel lieber daheim und würde hier mit euch einen mengen...
Aber mal der reihe nach:
Am montag hatte ich mal wieder 11 stunden...und in sport kam der thieltges zu spät und da waren wir schon *leider* fußball am spielen und konnten dann leider kein seilspringen machen!...und abends hatte ich dann nachtfahrt war sau geil...nachts zu fahren is noch geiler als am tag...achja und sozi hab ich natürlich noch geschrieben am montag...war aber eigentlich einfacher als ich gedacht hatte aber erstmal abwarten was rauskommt!...joa am dienstag han ich dann 12 punkte in mathe wiederbekommen...joa und ansonsten war die woche ganz locker...heute hab ich dann frei weil elternsprechtag ist...mal sehen was dabei rumkommt! :-P
Joa und gleich gehts dann ab nach bittburg...drei tage lang musik machen! :-! ...ohne scheiß das wird böse...naja bin noch mit meinem dad am verhandeln vl kann ich samstags abends heim...muss ja schließlich für englisch lernen...naja den einen tag werde ich schon irgendwie überstehen...hab ja mein handy und meine musik dabei...wird schon irgendwie klappen! ;-)
Euch en schöneres wochenende...aber nicht übertreiben!...also bis dann...
24.11.06 14:05


Geschafft

So endlich bin ich fertig mit sozilernen...war ja schon irgendwie verdammt viel...naja also eigentlich kann jetzt morgen nix mehr schief gehen! ;-) das wird schon!...aber die nächsten weekends werden nicht besser...
Naja dafür war ich ja am freitag nochmal mim max in der city...nehmt das nicht so ernst was er im gb geschrieben hat! ;-)...morgen hab ich dann endlich nochmal fahrstunde...erste sonderfahrt...sebi fährt drei stunden durch die nacht! ;-)...jaja und ansonsten wird die woche eigentlich ganz ruhig außer sozi halt morgen...am freitag hab ich frei weil elternsprechtag ist...und dann is jfk-probewochenende...freu ich mich richtig drauf! :-!...ne aber da hab ich am weekend echt keinen bock drauf...und danach die woche schreib ich englisch-lk arbeit mal sehen wie ich das hinbekomme...aber vl muss ichs da ja nicht ganz so lange aushalten (ne betty und lisa :-P)...naja das bekomm ich auch noch hin...irgendwie...
Euch ne gute woche und auch ein schönes kommendes wochenende an dem ich es ja wahrscheinlich nicht schaffen werde online zu kommen bzw. was auf die hp zu schreiben...
Also reinhauen...

19.11.06 18:36


Lernwochenende Nr.1

Das hier wird en hammer wochenende...schreib am montag meine erste lk-kursarbeit in sozi...das ist echt hammer viel zu lernen für den börnie...naja aber bin ja schließlich jetzt auch in der oberstufe und ich denke mal das es euch nicht anders ergehen wird!?...
Aber meine woche hier war auch sau geil vondaher entschädigt das für das nichtvorhandene weekend...am dienstag war ich erstmal mit meinem bio-lk auf ner exkursion in bonn im rheinischenlandesmuseum in ner ausstellung über "unsere vorfahren"...neandertaler und so was...war eigentlich ganz interessant und das beste war ja das ich keine schule hatte...nachmittags bin ich dann noch mit meiner mum shoppen gegangen und hab feine neue klamotten und schuhe bekommen! :-) am mittwoch hab ich dann deutschkursarbeit geschrieben...war nicht so der burner...aber in deutsch war ich ja noch nie so wirklich en ass ;-) naja hoffe mal es werden noch so 8/9 Punkte...damit wäre ich schon einverstanden...weil so schlecht war es ja dann auch nicht!...ja am donnerstag hatte ich gott sei dank endlich mal wieder reli...hab das ja so vermisst...joa und danach durfte ich endlich wieder autofahren...war wieder sau geil mim mathias...und der hat gemeint das würde ja schon ganz gut laufen...von daher bin ich guter dinge das das mit der praxis genausogut wird wie in der theorieprüfung!!!...hat gemeint sich sollte mir mal nen termin für die prüfung aussuchen! ;-)...mal sehen wann ich das mache wegen meinen arbieten und so...aber vor meinem geburtstag will ichs schon noch gemacht bekommen!...aber das schaff ich schon! ;-) hoffentlich! :-) ...naja fang dann jetzt erstmal mit ha's an und dann sozi lernen...heute abend muss ich dann noch auf nen martinsumzug in moselweiß musik machen...und vl. dann doch nochmal kurz in die city mim max...so als kleiner ausklang der woche...aber wenn nur kurz...sonst komm ich samstag wieder zu nix...
Naja euch en schönes (lern-)wochenende...man trifft sich bestimmt mal...auch wenn es nur in icq und nicht in der stadt ist...





PS: Hab die rubrik "music-clips" mal wieder aufgefrischt es lohnt sich reinzuschauen...
17.11.06 15:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung