P-A-R-T-Y-A-N-I-M-A-L

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friends
     Mein Bruder
     Andere über mich
     Music-Wanted
     Music-Clip's
     Birthday's
     Bars+Pubs
     News
     Flyer
     Tabelle 2. Bdl
     TuS Daten+Fakten'06/'07
     TuS-Geschichte
     WM 2006
     TechnoBase.fm
     Ungarn'06
     1.FCK vs. TuS Koblenz
     Dieblich Rockt '06
     Rom '06
     Countdowns

* Links
     Saskia
     Jojo
     Project-Intenso
     RUF am Balaton
     Deutschland
     Robin
     Netty
     Marco
     Neyses
     Technobase
     Conny+Vany
     Uerz
     Kolli
     Hörmie
     Jenny
     Elena+Maike
     RUF
     Sidewalk
     SixBit
     Tests
     JFK
     IK '03
     TUS
     TUS-Koblenz






Kopfweh

Oh man alkohol kann schon ziemlich scheiße sein! :-D aber ich fands trotzdem sau lustig gestern abend oder? endlich mal alle wiedergesehen und so..fands geil...aber nächstes jahr wird eh das geilste in der grillhütte!;-)
Aber gestern abend im winkel war auch voll cool!? Zum schluss hab ich dann noch di netty zum bus gebracht! hoffe die ist gut angekommen!? joa und die kimi und deren freund sind dann auch weg...jo und ich bin dann auch heim...und hab dann weiter gemengt...oh man ich sach es euch...so nen kopf wie heute morgen hatte ich nocht nicht! :-D und damit soll ich gleich aufs konzert...das wird ja lustig...naja trink dann jetzt mal viel wasser und dann wird das schon!...hoffe wir können sowsa in den ferein nochmal machen dass wir alle zusammen in die stadt gehen...dann vielleicht baum uder sugar...mal sehen...aber das klappt bestimmt!...naja euch noch en schönen restsonntag...ich geh jetzt mal duschen und dann muss ich um viertel vor drei in lay sein für das konzert! :-! vondaher wird der sonntag bei mir eher nicht so der bringer! ;-) naja dafür war der erste teil vom weekend cool! :-) also man sieht sich...
17.12.06 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung