P-A-R-T-Y-A-N-I-M-A-L

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friends
     Mein Bruder
     Andere über mich
     Music-Wanted
     Music-Clip's
     Birthday's
     Bars+Pubs
     News
     Flyer
     Tabelle 2. Bdl
     TuS Daten+Fakten'06/'07
     TuS-Geschichte
     WM 2006
     TechnoBase.fm
     Ungarn'06
     1.FCK vs. TuS Koblenz
     Dieblich Rockt '06
     Rom '06
     Countdowns

* Links
     Saskia
     Jojo
     Project-Intenso
     RUF am Balaton
     Deutschland
     Robin
     Netty
     Marco
     Neyses
     Technobase
     Conny+Vany
     Uerz
     Kolli
     Hörmie
     Jenny
     Elena+Maike
     RUF
     Sidewalk
     SixBit
     Tests
     JFK
     IK '03
     TUS
     TUS-Koblenz






Ferien

Endlich ist es so weit...WEIHNACHTSFERIEN...wurde aber auch zeit! ;-)
Heute morgen hatten wir erstmal gottesdienst in St. Josef war eigentlich ganz ok...danach sollte eigentlich noch unterricht sein...aber da keiner mehr wirklich lust hatte haben wir es dann gott sei dank auch sein gelassen! in der 4. haben wir dann beim hermann ne englische weihnachtsgeschichte gehört...joa und dann sollte es eigentlich in die ferien gehen...naja für fast alle...musste ja noch die weihnachtstüten für mow packen war aber dank gutem manegment schnell erledigt...sodass ich eben auch endlich in die ferien gehen konnte! :-) habs sie auch dringend nötig....bisschen erholung von den ganzen stressigen kursarbeiten! werden bestimmt sau geil hier die ferien...oft abends in die stadt und so...
Heute abend gehts wahrscheinlich erstmal in FunPark zur Ferieneinstiegsparty von der Karthause...wird bestimmt geil...und soweit ich weiß sind auch schon en paar gute leute dabei! ;-)
Also dann bis heute abend oder so...vor weihnachten meld ich mich dann nochmal für die glückwünsche! ;-)

Enjoy your holiday
21.12.06 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung