P-A-R-T-Y-A-N-I-M-A-L

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friends
     Mein Bruder
     Andere über mich
     Music-Wanted
     Music-Clip's
     Birthday's
     Bars+Pubs
     News
     Flyer
     Tabelle 2. Bdl
     TuS Daten+Fakten'06/'07
     TuS-Geschichte
     WM 2006
     TechnoBase.fm
     Ungarn'06
     1.FCK vs. TuS Koblenz
     Dieblich Rockt '06
     Rom '06
     Countdowns

* Links
     Saskia
     Jojo
     Project-Intenso
     RUF am Balaton
     Deutschland
     Robin
     Netty
     Marco
     Neyses
     Technobase
     Conny+Vany
     Uerz
     Kolli
     Hörmie
     Jenny
     Elena+Maike
     RUF
     Sidewalk
     SixBit
     Tests
     JFK
     IK '03
     TUS
     TUS-Koblenz






Frohes Neues 2007

Hey...ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und hatte ne coole party? und habt heute morgen nicht zu starke kopfschmerzen! ;-)
Ich bin getsren auch gut reingekommen...hab ja gestern beim jo gefeiert...haben erstmal lecker ravioli gegessen ;-)...danach oben bischen was getrunken und poker gezockt...und dann so gegen halb 12 zur teestube...da laufen ja gestalten rum :-D aber am geilsten war immernoch der typ der die jana angemacht hat...und wie ihr den guten hermie kennt hat der natürlich direkt mal mit dem "geredet" :-D sau geil was da abging ne herr mader!? :-D naja dann haben wir uns da erstmal noch en paar mal "lotusblume hab ich dich genannt" reingezogen...bischen was auf teestubenkosten getrunken...joa dann kamen irgendwann noch fab benne und hausen...gegen halb drei wollten wir dann noch zu jos eltern...aber der weg war eindeutig zu weit! also sind wir heim haben da noch was getrunken und partypoker gezockt bis dann der profi flickflack und noch en paar leute kamen...die sind dann aber auch um 4 gegangen und dann haben wir uns nochmal leckere ravioli gemacht nachts um 4! :-D und das war keine gute idee...boa ich lag im bett und musste fast kotzen...nicht nochmal! :-D...aber ansonsten war es sau geil! hatt voll spaß gemacht! ;-)
Joa hoffe euch gehts heute morgen...eh naja nachmittag...wieder einigermaßen gut! ich chill heute einfach nur mal...für mehr bin ich heute nicht zu gebrauchen! ;-)
1.1.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung