P-A-R-T-Y-A-N-I-M-A-L

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friends
     Mein Bruder
     Andere über mich
     Music-Wanted
     Music-Clip's
     Birthday's
     Bars+Pubs
     News
     Flyer
     Tabelle 2. Bdl
     TuS Daten+Fakten'06/'07
     TuS-Geschichte
     WM 2006
     TechnoBase.fm
     Ungarn'06
     1.FCK vs. TuS Koblenz
     Dieblich Rockt '06
     Rom '06
     Countdowns

* Links
     Saskia
     Jojo
     Project-Intenso
     RUF am Balaton
     Deutschland
     Robin
     Netty
     Marco
     Neyses
     Technobase
     Conny+Vany
     Uerz
     Kolli
     Hörmie
     Jenny
     Elena+Maike
     RUF
     Sidewalk
     SixBit
     Tests
     JFK
     IK '03
     TUS
     TUS-Koblenz






--> Max:
Der Sebi:
voll guter kumpel-mir macht der alterunterschied nix aus-voll nett, manchmal zu nett-weis wann er aufhören sollte/muss zu trinken-hab ihn noch nie besoffen gesehen-höchstens angetrunken-kann verdammt viel scheiße mit dir machen-kann den mund halten wenn es drauf ankommt-kann ihm alles anvertrauen-freitags party-berentzen-macken: manchmal zu nett zu anderen, in sachen frauen manchmal en bischen schüchtern--> en verdammt guter kumpel


--> Tobi H.:
Also den Sebi kenn ich schon seit der 5. Klasse und wir haben uns am ersten Tag direkt ohne uns vorher einmal gesehen zu haben nebeneinander gesetzt. Von da an sind wir eigentlich gute Freunde. Nach der 10. Klasse sehen wir uns nicht mehr so oft weil wir nur noch ein paar GKs zusammen haben-leider. Wir waren diesen Sommer zum zweiten Mal zusammen im Urlaub-Ungarn. Der Sebi hat immer gute Partys zu Hause gemacht un ich hoffe da kommen noch welche ;-)!!! Er heißt schließlich nicht umsonst PARTYANIMAL :-P! Naja also er hilft einem, wenn man ihm mal braucht.. Also Kleiner bleib so wie du bist!


--> Kiki:
gaaanz lieber; immer lustig; goldigen bruder :-P; hauspartys; gemeinsame romfahrten warn saugeil! - 02 --> haben ihn netterweise in unser abteil aufgenommen xD - 06 --> familiday! (:, ist bestimmt froh wieder ein Bett für sich allein zu haben o.O; früher warn wir voll oft mit tini zusammen im kino; beim weinfest mit mir noch zur bushaltestelle gerannt.. danke auch wenn’s nix gebracht hat^^
hab dich lieb!


--> Tini:
Tootaal lieb ; mit ihm kann man immer sehr gut party machen,ne parypinguin ;-) ; kennen uns von der erste romfahrt,weil wir zusammen in einer gruppe waren und dieses jahr wieder in einer gruppe! ; waren jetzt schon 2mal zusammen in rom, und es war sau geil :-) ; hat einen total süzzen bruder, in den ich mich verliebt hab ;-) *grins* ; mit ihm kann man gut überalles reden ; bin seine bepanthen-tante :-) (sag nur rückfahrt rom) ; den kleinen muss man einfach lieb haben...will dich nie verlieren kussssssi hab dich gaaaaaaaanz doll lieb :-*


--> Netty:
Also unser kleiner *party-Pinguin* is voll leeeef, den er ist viel kleiner als wir alle (auser Kimi die is genauso groß*gg*)...er macht immer sehr lustige Haus-Partys da geht immer so einiges*loool*....Kenn ihn nun seit 1 Jahr und Paar hunderttausend Tagen*ggg* haben uns auf dem Segeltörn kennengelernt waren aber leider auf verschiedenen Booten aber war trotzdem lustig gell auf der Rückfahrt wie das Dach abgeflogen is wei o wei:-D das war was...Ich hab ihn echt Super Mega Dolle Lieb und bin echt froh das wir uns kennen gelernt haben und will dich auch nie verlieren (auch wenn wir uns jetzt so wenig sehn wegen schule und arbeit aber wir kriegen das alle hin*gg*)Also all in allem Is unser *kleiner Pingu* ein super lieber kerl mit dem man über alles reden kann....So long Hab dich super doll lieb *never lose ya* *knutschaaaa* Die Netty <3


--> Lisa:
also der sebi...is en ultraaaa lieba :-) ich bin echt ultraa froh das wir un sbei JFK kennen gelernt haben :-) is imma zuuuu lustig mit dir :-D in icq schreiben wir ja eig auch nur schreiße :-D wenn wir schrieben :-D das is soooo lustig :-D bin froh das du mit zum probewochenende fährst :-D dann wird zusammen mit betty nur kacke gemacht :-D ok!? man freu ich mich :-D *lach* uhiiii... man man man :-D is bist sooo ein lieba :-) un ich mag dich soooo doll :-* sooo mhh... un geh BLOß NICHT aus JFK raus!!!!!! Sons sin Betty un ich Ganz böse mit dir!!! ;-) bist sooo lieb un nett un imma geil drauf un ka bist einfach voll cooli :-) sooo mhhh... viel mehr fällt mir jetz garnit ein :-D Also ich hab dich soooo... mega lieb :-* *knutschaas* ;-)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung