P-A-R-T-Y-A-N-I-M-A-L

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Friends
     Mein Bruder
     Andere über mich
     Music-Wanted
     Music-Clip's
     Birthday's
     Bars+Pubs
     News
     Flyer
     Tabelle 2. Bdl
     TuS Daten+Fakten'06/'07
     TuS-Geschichte
     WM 2006
     TechnoBase.fm
     Ungarn'06
     1.FCK vs. TuS Koblenz
     Dieblich Rockt '06
     Rom '06
     Countdowns

* Links
     Saskia
     Jojo
     Project-Intenso
     RUF am Balaton
     Deutschland
     Robin
     Netty
     Marco
     Neyses
     Technobase
     Conny+Vany
     Uerz
     Kolli
     Hörmie
     Jenny
     Elena+Maike
     RUF
     Sidewalk
     SixBit
     Tests
     JFK
     IK '03
     TUS
     TUS-Koblenz






Also hab mir mal gedach mach ich mal ne kleine aber feiene extra seite für meinen bruder...

Also der Moritz...is ja eignetlich en total lieber...aber ab und zu bekommen wir uns dann doch schonmal in die wolle...wenn er mal wieder zeigen muss das er stärke is oder mich einfach nur nerven will...jaja und dann gehts los zuerst fängt das dann mit nem kleinen handgemenge an...und artet dann später doch ganz schön aus sodass unsere elter auch mal einschreiten müssen...naja aber das is eigentlich nix schlimmes wir vertragen uns danach immer wieder sofort...und ich denk irgendwie gehört das auch dazu oder???...aber eigentlich is das ja en ganz lieber...was wir alles schon für scheiße gemacht haben...ich erinner nur daran als wir das bett kaputt bekommen haben! :-D...geile aktion :-D...jaja aber auch ansonsten is der voll zuverlässig so wie man das von einem bruder erwarten darf...echt super mit dir junge...an dieser stelle mal en digges thx für die ganzen sachen die du für dich behalten hast...auf dich is eben immer verlass...thx für alles mein brüderchen...achja und wer sich jetzt noch fragt wie alt der überhaupt ist...vier jahre jünger als ich! ;-)...so nen bruder kann man sich echt nur wünschen!!! LIEB DICH!!!...Will dich nie!!! verlieren!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung